top of page

 

 

​​Gottes frohe Botschaft

für die Menschheit

Seit dem Tag, an dem der Mensch sich von

seinem Schöpfer abgewandt hat und eigene

Wege gegangen ist, hat er Elend und Tod

über sich und diese Erde gebracht, worunter

die ganze Welt bis heute leidet....

Doch Gott verheißt allen Menschen Frieden und Rettung und stellt uns

damit ein Ende aller Not auf Erden

in Aussicht.

​Dazu hat Gott einen Mann zum Retter erwählt, dessen Kommen er vor langer Zeit prophezeien

ließ und den er vor ca. 2000 Jahren

der Menschheit offenbart hat.


Ihn hat Gott durch allerlei übernatürliche Zeichen und Wunder als den angekündigten Retter bestätigt sowie dadurch, dass er ihn

von den Toten auferweckt hat.

 

​​Dieser von Gott verheißene Retter

und die Hoffnung aller Menschen ist:

JESUS

CHRISTUS

 

„Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt,

dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an Ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern Ewiges Leben hat.

  Die Bibel: Johannes Kapitel 3, vers 16  

 

Gottes Geschenk an uns Menschen ist

das Ewige Leben

ein unvergängliches Leben in einer künftigen Welt, in der es weder Krieg, noch Krankheit, noch Ungerechtigkeit mehr geben wird. Eine Welt; in der

alle Menschen für immer in

Frieden leben werden.

Dieses Leben ist Gottes Geschenk

für alle Menschen, die an Jesus,

den Sohn Gottes, glauben.

Diesen Jesus, den die Menschen gekreuzigt und ermordet haben, hat Gott von den Toten auferweckt und in den Himmel aufgenommen, wo er nun zur

Rechten Gottes thront.

Darüber hinaus hat Gott einen Tag bestimmt, an dem er alle Menschen -

die Lebenden und die Toten - durch

Jesus richten und die Erde von aller Gottlosigkeit befreien wird.

Um gerettet zu werden, bietet Gott allen Menschen durch den Glauben an Jesus die Möglichkeit zur Umkehr und die Vergebung der Sünden an.

Jesus wird wiederkommen,

um Gottes Königsherrschaft auf Erden aufzurichten und um alle,

die Gottes Rettung annehmen, zum ewigen Leben aufzuerwecken und sie für alle Zeit von Leid

und Tod zu erlösen.

Dies ist das Evangelium

Gottes frohe Botschaft

für die ganze Menschheit

Gottes Aufruf zur Rettung gilt allen Menschen auf der Welt. Gleichzeitig stellt uns diese einzigartige Hoffnung vor die wichtigste Entscheidung unseres Lebens.

Darum bitten wir alle Menschen

im Namen von Jesus Christus:

Kehrt um und​

LASST EUCH

mit Gott

versöhnen!

„Denn ich weiß, was für Gedanken ich über euch habe, spricht Gott, der HERR, Gedanken des Friedens und nicht

des Leides, euch eine Zukunft und

eine Hoffnung zu geben.

 

  Die Bibel: Jeremia Kapitel 29, Vers 11  

​​

bottom of page